Atlantikblau - Surf.Yoga.Travel.

Reiseberichte aus dem Bulli von uns für Euch!

Klitmöller - Dänemark, Mai 2016

Unser erstes mal Klitmöller. Raus aus dem Studiumsalltag rein in die Wellen, zusammen mit Freunden packten wir die Autos und fahren Richtung Norden. Nach Stunden über Autobahnen erreichen wir unser Ziel. Die ersten Wellen die uns dort erwarten, sind gleichzeitig unsere letzten des Tages, denn mit den letzten Sonnenstrahlen verschwinden auch wir vom Wasser und ziehen uns in unser Ferienhaus zurück. Bei Caipirihna, Kaminfeuer und gutem Essen lassen wir den Tag zu Ende gehen. Die darauffolgenden Tage bringen leider kaum Wellen, dafür jede Menge Sonne und warme Luft. So erkunden wir Klitmöller, Vorrupör und die ganzen umliegenden Orte. Nach viel zu schnell vergangen fünf Tagen machen wir uns wieder auf den Rückweg. Auf Wiedersehen Dänemark! Das war sicher nicht das letzte Mal.


Letzten Wellen des Tages
Surfen Klitmöller
Rückfahrt aus Klitmöller